Abwesenheitsbeschlagnahme


Diagnose

  • EEG-Hirnaktivität

    EEG-Hirnaktivität

    Ein EEG erfasst die elektrische Aktivität Ihres Gehirns über Elektroden, die an Ihrer Kopfhaut befestigt sind. EEG-Ergebnisse zeigen Veränderungen in der Gehirnaktivität, die bei der Diagnose von Gehirnzuständen, insbesondere Epilepsie und anderen Anfallserkrankungen, nützlich sein können.

Ihr Arzt wird um eine detaillierte Beschreibung der Anfälle bitten und eine körperliche Untersuchung durchführen. Tests können beinhalten:

  • Elektroenzephalographie (EEG). Dieses schmerzlose Verfahren misst Wellen der elektrischen Aktivität im Gehirn. Die Gehirnwellen werden über kleine Elektroden, die mit einer Paste oder einer elastischen Kappe an der Kopfhaut befestigt sind, an die EEG-Maschine übertragen.

    Schnelles Atmen (Hyperventilation) während einer EEG-Studie kann einen Abwesenheitsanfall auslösen. Während eines Anfalls unterscheidet sich das Muster auf dem EEG von dem normalen Muster.

  • Gehirn scannt. In Abwesenheitsanfällen sind bildgebende Untersuchungen des Gehirns, wie die Magnetresonanztomographie (MRT), normal. Aber Tests wie die MRT können detaillierte Bilder des Gehirns erzeugen, die andere Probleme wie einen Schlaganfall oder einen Hirntumor ausschließen können. Da Ihr Kind längere Zeit stillhalten muss, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die mögliche Anwendung der Sedierung.

Behandlung

Ihr Arzt wird wahrscheinlich mit der niedrigsten Dosis der möglichen Anfallsmedikation beginnen und die Dosierung erhöhen, um die Anfälle zu kontrollieren. Kinder können unter der Aufsicht eines Arztes die Medikamente gegen Krampfanfälle abnehmen, nachdem sie zwei Jahre lang keinen Krampfanfall erlitten haben.

Zu den Medikamenten, die für die Abwesenheit von Anfällen verschrieben werden, gehören:

  • Ethosuximid (Zarontin). Dies ist die Droge, die die meisten Ärzte mit Absencen beginnen. In den meisten Fällen sprechen Anfälle gut auf diese Droge an. Mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Schläfrigkeit, Schlafstörungen, Hyperaktivität.
  • Valproinsäure (Depakene). Mädchen, die Medikamente bis ins Erwachsenenalter benötigen, sollten mit ihren Ärzten über mögliche Risiken von Valproinsäure sprechen. Valproinsäure ist mit einem erhöhten Risiko für Geburtsfehler bei Babys in Verbindung gebracht worden, und Ärzte raten Frauen davon ab, sie während der Schwangerschaft oder während des Schwangerschaftsversuchs zu verwenden.

    Ärzte können die Anwendung von Valproinsäure bei Kindern empfehlen, die sowohl Abwesenheit als auch Grand-mal (tonisch-klonische) Anfälle haben.

  • Lamotrigin (Lamictal). Einige Studien zeigen, dass dieses Medikament weniger wirksam ist als Ethosuximid oder Valproinsäure, aber es hat weniger Nebenwirkungen. Nebenwirkungen können Hautausschlag und Übelkeit sein.

Klinische Versuche

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Lifestyle und Hausmittel

Diät-Therapie

Nach einer Diät, die reich an Fett ist und wenig Kohlenhydrate, bekannt als ketogene Diät, kann die Kontrolle der Anfälle zu verbessern. Dies wird nur verwendet, wenn herkömmliche Medikamente die Anfälle nicht kontrollieren können.

Diese Diät ist nicht einfach zu pflegen, ist aber erfolgreich bei der Verringerung der Anfälle für einige Menschen. Variationen über eine fettreiche, kohlenhydratarme Diät, wie den glykämischen Index und modifizierte Atkins-Diäten, sind zwar weniger wirksam, aber nicht so restriktiv wie die ketogene Diät und können auch einen Nutzen bieten.

Zusatzoptionen

Hier sind weitere Schritte, die Sie ergreifen könnten, um bei der Anfallskontrolle zu helfen:

  • Nehmen Sie Medikamente richtig ein. Passen Sie die Dosierung nicht an, bevor Sie mit Ihrem Arzt sprechen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Medikation geändert werden sollte, sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.
  • Genug Schlaf bekommen. Mangel an Schlaf kann Anfälle auslösen. Stellen Sie sicher, dass Sie jede Nacht eine ausreichende Ruhezeit haben.
  • Tragen Sie ein medizinisches Alarmarmband. Dies wird dem Notfallpersonal helfen, zu wissen, wie man Sie richtig behandelt, wenn Sie einen weiteren Anfall haben.
  • Fragen Sie Ihren Arzt nach Fahr- oder Freizeitbeschränkungen. Jemand mit einem Anfallsleiden muss für einen angemessenen Zeitraum anfallfrei sein (die Intervalle variieren von Staat zu Staat), bevor er fahren kann. Baden oder schwimmen Sie nicht, wenn nicht jemand in der Nähe ist, um bei Bedarf zu helfen.

Bewältigung und Unterstützung

Wenn Sie mit einer Anfallstörung leben, können Sie ängstlich oder gestresst über das sein, was Ihre Zukunft bereithält. Stress kann Ihre psychische Gesundheit beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, mit Ihrem Arzt über Ihre Gefühle zu sprechen und nach Hilfsmitteln zu suchen.

Zuhause

Ihre Familienmitglieder können dringend benötigte Unterstützung bereitstellen. Sagen Sie ihnen, was Sie über die Anfallsleiden wissen. Lassen Sie sie wissen, dass sie Ihnen Fragen stellen können und offen für Gespräche über ihre Sorgen sind. Helfen Sie ihnen, den Zustand zu verstehen, indem Sie Schulungsmaterialien oder andere Ressourcen teilen, die Ihr Arzt Ihnen gegeben hat.

In der Schule

Sprechen Sie mit den Lehrern und Trainern Ihres Kindes über die Anfallsleiden Ihres Kindes und wie sich das auf Ihr Kind in der Schule auswirkt. Besprechen Sie, was Ihr Kind von ihnen brauchen könnte, wenn ein Anfall in der Schule passiert.

Du bist nicht allein

Denken Sie daran, Sie müssen nicht alleine gehen. Erreichen Sie Familie und Freunde. Fragen Sie Ihren Arzt nach lokalen Unterstützungsgruppen oder treten Sie einer Online-Support-Community bei. Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten. Ein starkes Unterstützungssystem ist wichtig, um mit jedem medizinischen Zustand leben zu können.

Vorbereitung auf Ihren Termin

Sie beginnen wahrscheinlich mit Ihrem Hausarzt oder einem Allgemeinarzt. Sie werden jedoch wahrscheinlich zu einem Arzt überwiesen, der auf Störungen des Nervensystems spezialisiert ist (Neurologe).

Hier sind einige Informationen, die Ihnen helfen, sich auf den Termin vorzubereiten.

Was du tun kannst

  • Schreibe alle Symptome auf, die du bemerkst einschließlich derer, die mit Anfällen nichts zu tun haben könnten.
  • Erstellen Sie eine Liste aller Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie oder Ihr Kind einnehmen.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen Der Doktor.

Wenn Sie eine Liste mit Fragen erstellen, können Sie Ihre Zeit mit Ihrem Arzt optimal nutzen. Für die Abwesenheit von Anfällen, einige grundlegende Fragen zu Ihrem Arzt gehören:

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache für diese Symptome?
  • Welche Tests werden benötigt? Müssen diese Tests speziell vorbereitet werden?
  • Ist dieser Zustand vorübergehend oder lang anhaltend?
  • Welche Behandlungen sind verfügbar und welche empfehlen Sie?
  • Was sind die Nebenwirkungen der Behandlung?
  • Gibt es eine generische Alternative zu dem verschriebenen Medikament?
  • Kann mein Kind auch den Grand-mal-Anfall entwickeln?
  • Sind Aktivitätsbeschränkungen notwendig? Sind körperliche Aktivitäten wie Fußball, Fußball und Schwimmen in Ordnung?
  • Haben Sie Broschüren oder andere Drucksachen, die ich mitnehmen kann? Welche Websites empfehlen Sie?

Zögern Sie nicht, andere Fragen zu stellen, die Sie haben.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten können

Ihr Arzt wird Ihnen wahrscheinlich eine Reihe von Fragen stellen, z.

  • Wann begannen die Symptome?
  • Wie oft sind die Symptome aufgetreten?
  • Können Sie einen typischen Anfall beschreiben?
  • Wie lange dauern die Anfälle?
  • Ist bewusst, was nach dem Anfall passiert ist?